Mantopedia Diskussion:Artikel des Monats:Archiv

Aus Mantopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach welchem System ist den das ganze geordnet? So ganz versteh ich das nicht... Wie wärs wenn man das Ganze nicht nach Monat, sondern nach dem Alphabet (des Beitragstitels) sortiert? Ab einer gewissen Menge wäre somit die Übersichtlichkeit sicher besser. Möchte man herrausfinden, ob (und evt. wann und wie oft) Artikel xy dran war, muss man nicht die komplette Seite durchsuchen, sondern kann nach dem Alphabet suchen. Monat(e) und Jahr würde ich in Klammer hinter den Artikel setzen. -- Filvy 09:48, 13. Jun. 2012 (CEST)

  • Ähnlich wie in der Wikipedia sollte es umgekehrt chronologisch sein, also die neuesten Beiträge zuerst. Hatte mich mit den Monaten vertan, jetzt sollte es stimmen Makenshi 09:53, 13. Jun. 2012 (CEST)