Freischaltung von Beiträgen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mantopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Um eine optimale Beitragsqualität zu gewährleisten, werden alle Einträge in Mantopedia moderiert. Das bedeutet, dass sich ein Moderator oder Administrator a…“)
 
K (Schützte „Freischaltung von Beiträgen“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. April 2012, 22:10 Uhr

Um eine optimale Beitragsqualität zu gewährleisten, werden alle Einträge in Mantopedia moderiert. Das bedeutet, dass sich ein Moderator oder Administrator alle Änderungen und neuen Beiträge durchliest und prüft, bevor sie allgemein zugänglich gemacht werden. Gewöhnlich passiert das innerhalb von 48 Stunden.

Wir wollen damit verhindern, dass hier aus Unwissenheit z.B. falsche Haltungsparameter angegeben werden, worunter wiederum die Tiere anderer Halter zu leiden hätten.

Sollten Eure Änderungen nach 24 Stunden noch nicht freigeschaltet sein, schaut bitte in die Diskussion zum jeweiligen Thema. Sollte dort aufgeführt sein, warum der Artikel nicht veröffentlicht wurde, könnt Ihr auch gerne eine Email an die Administration schreiben (support@mantopedia.de).