Diskussion:Portal:Allgemeines: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mantopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
:: Dann brauchen wir aber eine neue Überschrift. „Arten von A-Z“ passt da nicht so wirklich [[Benutzer:Makenshi|Makenshi]] 09:57, 13. Jun. 2012 (CEST)
 
:: Dann brauchen wir aber eine neue Überschrift. „Arten von A-Z“ passt da nicht so wirklich [[Benutzer:Makenshi|Makenshi]] 09:57, 13. Jun. 2012 (CEST)
 
::: Uuuuups, übersehen... habs mal geändert. Wenn dir was besseres einfällt, kannst es gerne ändern, mir ist spontan nix anderes eingefallen. -- [[Benutzer:Filvy|Filvy]] 10:50, 13. Jun. 2012 (CEST)
 
::: Uuuuups, übersehen... habs mal geändert. Wenn dir was besseres einfällt, kannst es gerne ändern, mir ist spontan nix anderes eingefallen. -- [[Benutzer:Filvy|Filvy]] 10:50, 13. Jun. 2012 (CEST)
 +
:::: Mir fällt auf Anhieb auch nichts besseres ein, aber ich mag dieses Design immer noch nicht. Ich schau heute Nachmittag mal, ob man die Größe der Boxen irgendwie streng festlegen kann. Daheim hab ich auch einen großen Bildschirm, da kann ich es mir direkt anschauen ;) [[Benutzer:Makenshi|Makenshi]] 11:28, 13. Jun. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Juni 2012, 11:28 Uhr

Ich finde, wir sollten das Design hier ähnlich wie in den anderen Portalen (außer Haltungsberichte und Futtertierzucht) zweispaltig machen. Das erhöht die Übersicht und braucht weniger Platz Makenshi 22:39, 12. Jun. 2012 (CEST)

Es hat schon seinen Grund, weshalb ich das ganze einspalltig gemacht habe ;) Wenn man das Ganze auf zwei Spalten aufteilt wird die ganze Box kürzer, nämlich genau so lang, wie der längste Satz. Bei großen Bildschirmen sieht das recht besch...eiden aus, wenn die Box dann nur über 2/3 des Bildschirms läuft. -- Filvy 09:42, 13. Jun. 2012 (CEST)
Dann brauchen wir aber eine neue Überschrift. „Arten von A-Z“ passt da nicht so wirklich Makenshi 09:57, 13. Jun. 2012 (CEST)
Uuuuups, übersehen... habs mal geändert. Wenn dir was besseres einfällt, kannst es gerne ändern, mir ist spontan nix anderes eingefallen. -- Filvy 10:50, 13. Jun. 2012 (CEST)
Mir fällt auf Anhieb auch nichts besseres ein, aber ich mag dieses Design immer noch nicht. Ich schau heute Nachmittag mal, ob man die Größe der Boxen irgendwie streng festlegen kann. Daheim hab ich auch einen großen Bildschirm, da kann ich es mir direkt anschauen ;) Makenshi 11:28, 13. Jun. 2012 (CEST)